News

Hier findet ihr immer die aktuellen News zu meiner Person und zu meinen Büchern ...

06.10.2014

Der Startschuss zur Blogtour ist gefallen!

Eine Woche lang erfahrt ihr Hintergrundinfos rund um Verraten und Verkauft, mehr über die Geschichte, die Charaktere und über mich als Autorin.
Und es gibt auch etwas zu gewinnen!

 

HIER FINDET IHR ALLE INFOS IM ÜBERBLICK

04.10.2014

 

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Verraten und Verkauft ... das eBook ist heute erschienen!

 

ASIN B00O5O99LI (kindle eBook)

ca. 265 Seiten

erschienen im Main Verlag

 

Bestellung auch direkt über den Verlag möglich unter folgender
Emailadresse: order@main-Verlag.de

 

Kurzbeschreibung:
Marc ist ein aufstrebender Rechtsanwalt. Als er einen neuen Klienten vertritt, scheint zunächst alles wie ein ganz normaler Fall auszusehen. Noch bevor er anfangen kann, sich in die Materie einzuarbeiten, wird Marc mit Widersprüchen konfrontiert. Sie stellen sein Können auf eine harte Probe.
Zur gleichen Zeit lernt er den frechen und charismatischen Eric kennen. Marc ist von dem jungen Mann fasziniert. Kurz darauf erfährt er, dass Eric in seinen neuen Fall involviert ist. Damit hatte er nicht gerechnet. Er lässt sich von ihm immer tiefer in seinen Bann ziehen und bemerkt erst viel zu spät, dass er sich in ein Netz aus Intrigen und Erpressung verstrickt. Dabei verwandelt sich Marcs Faszination für Eric allmählich in Verlangen, und beide finden sich in einem verwirrenden Gefühlschaos wieder. Doch darf es Liebe zwischen ihnen geben?
Auch die Gegenspieler sind nicht untätig und haben begonnen, ihre Spuren zu verwischen. Selbst vor Mord schrecken sie nicht zurück.
Eine gelungene Mischung aus Spannung, homoerotischer Liebe, Action und Sex.

29.09.2014

Desire & Love: In Love with (Band 4)

 

In diesem Band ist auch eine Kurzgeschichte von mir erschienen ... Titel: In nur einer Nacht


ASIN: B00NZA3AD6

ca. 121 Seiten

erschienen im MAIN Verlag

 

Kurzbeschreibung:
Band 4 der homoerotischen Kurzgeschichtenreihe "Desire & Love" spielt in der "Welt der Schatten", in der es Vampire, aber auch Magier, Werwesen und Geister gibt. In den Schatten ist alles nur ein bisschen dunkler... aber nicht etwa weniger heiss... im Gegenteil. "Desire & Love" ist die hocherotische Auskoppelung aus der erfolgreichen "Schatten und Licht"-Reihe von Juan Santiago und Celine Blue. In rascher Folge werden hier verschiedene Fetische der Liebe unter Männern "behandelt". In diesem Band geht es vor allem aber um Liebe - und um das, was die bereits bekannten Charaktere daraus machen.
Passend zum Herbst wird es hier liebevoll, zärtlich, aber auch sehr heiß ...

18.09.2014

Das überarbeitete Manuskript von "Verraten und Verkauft" ist beim Verlag. Nun steigt die Spannung, denn Ende September 2014 wird die Gay-Romance-Thrill Story erscheinen.


Und passend zum Start findet ab dem 06.10.2014 eine Blogtour statt!

Alle wichtigen Infos dazu werden in den kommenden Tagen folgen.

 

Was es jetzt schon gibt ist der BUCHTRAILER

20.07.2014

Ganz neu auf meiner Website ... die Leseprobe aus "Verraten und Verkauft"

Die Veröffentlichung meines Gay-Romance-Thrill Romans ist für  Ende September 2014 geplant!

 

03.06.2014

 

 

 

Heute ist der Welttag des Buches!
Und zum Anlass gibt es gleich zwei Gewinnspiele, wo ihr etwas gewinnen könnt!

 

 

1. Gewinnspiel
Auf dem Blog "WELTTAG DES BUCHES 2014" könnt ihr tolle Bücher und eBooks gewinnen. Dazu müsst ihr die Leseproben lesen und die dazugehörigen Fragen richtig beantworten.
Ihr könnt auch etwas von mir dabei gewinnen :-)

 

 

 

 

2. Gewinnspiel
Beantwortet folgende Frage richtig und ihr könnt gleich zwei tolle eBooks gewinnen.
Die Vampir-Kurzgeschichte "Shadows Lost" und mein Fantasy-Roman "Pech und Schwefel" (beides als PDF).
Nun die Frage ...


Welche Story von mir wird noch diesen Sommer erscheinen?

 

Die richtige Antwort schickt ihr mit bitte an madison.clark@gmx.de (mit gültiger Emailadresse).

Einsendeschluss ist Freitag der 25. April 2014.

11. April 2014

N E W S

 

Meine Gay-Romance-Thrill Story "Verraten und Verkauft" wird diesen Sommer noch im MAIN Verlag erscheinen!

 

Wer jetzt schon einmal reinschnuppern möchte, bei BookRix.de und auf Fanfiktion.de gibt es ganz exklusiv eine Leseprobe.

22. Februar 2014

Meine homoerotische Kurzgeschichte "Wasserspiele" ist kostenlos und online auf meiner Website zu lesen.
Ich wünsche euch viel Spaß!

05. Januar 2014

 

Ich veranstalte auf Lovelybooks eine Leserunde zu "Pech und Schwefel"

 

Über diesen Link kommt ihr direkt zur Leserunde.

 

Als eBook & Taschenbuch
erhältlich!

Auf Wunsch kann das Buch auch signiert direkt bei mir bestellt werden.

Madison Clark bei . . .

UPDATE:

21.01.2015

Counter