Meine Bücher (eBooks & Taschenbücher)

NEU

Verraten und Verkauft

 

Genre: Gay-Romance-Thriller

 

ca. 280 Seiten

ISBN: 978-3-945118-42-9 (Print-Version)

ISBN: 978-3-945118-40-5 (eBook)

 

erschienen im Oktober 2014 im MAIN Verlag

 

Bestellung auch direkt über den Verlag möglich (eBook und Print)
order@main-Verlag.de

 

Hier geht es zur LESEPROBE

 

Hier geht es zum BUCHTRAILER

 


erhätlich als eBook und Taschenbuch bei Amazon.de

Kurzbeschreibung:

Marc ist ein aufstrebender Rechtsanwalt. Als er einen neuen Klienten vertritt, scheint zunächst alles wie ein ganz normaler Fall auszusehen. Noch bevor er anfangen kann, sich in die Materie einzuarbeiten, wird Marc mit Widersprüchen konfrontiert. Sie stellen sein Können auf eine harte Probe.
Zur gleichen Zeit lernt er den frechen und charismatischen Eric kennen. Marc ist von dem jungen Mann fasziniert. Kurz darauf erfährt er, dass Eric in seinen neuen Fall involviert ist. Damit hatte er nicht gerechnet. Er lässt sich von ihm immer tiefer in seinen Bann ziehen und bemerkt erst viel zu spät, dass er sich in ein Netz aus Intrigen und Erpressung verstrickt. Dabei verwandelt sich Marcs Faszination für Eric allmählich in Verlangen, und beide finden sich in einem verwirrenden Gefühlschaos wieder. Doch darf es Liebe zwischen ihnen geben?
Auch die Gegenspieler sind nicht untätig und haben begonnen, ihre Spuren zu verwischen. Selbst vor Mord schrecken sie nicht zurück.

Welt der Schatten Special: Der Schuh des Prinzen (Gay Märchen)

 

In diesem Buch sind gleich zwei Kurzgeschichten von mir ...

Titel: Die herzlose Prinzessin, der Puppenmacher und der Clown

Titel: Es kommt immer anders, als du denkst (Oder wie war das mit dem Froschkönig?)

 

ISBN: 978-3945118542

ASIN: B00PCWBTDS

ca. 228 Seiten

erschienen im MAIN Verlag


Kurzbeschreibung:
Rotkäppchen, Rapunzel und der gestiefelte Kater – wer kennt sie nicht! Aber den Vampirprinzen auf der Erbse? Die Diva im Turm? Oder Kai im Glück – Märchen und Vampire vertragen sich glänzend! Altbekannte und weniger bekannte Märchen bunt gemixt, mal mit, mal ohne Vampire, lassen Sie sich überraschen! Unsere homoerotische Reihe geht diesmal völlig andere Wege ... :)

Desire & Love: In Love with (Band 4)

 

In diesem Band ist auch eine Kurzgeschichte von mir erschienen ... Titel: In nur einer Nacht


ASIN: B00NZA3AD6

ca. 121 Seiten

erschienen im MAIN Verlag

 

Kurzbeschreibung:
Band 4 der homoerotischen Kurzgeschichtenreihe "Desire & Love" spielt in der "Welt der Schatten", in der es Vampire, aber auch Magier, Werwesen und Geister gibt. In den Schatten ist alles nur ein bisschen dunkler... aber nicht etwa weniger heiss... im Gegenteil. "Desire & Love" ist die hocherotische Auskoppelung aus der erfolgreichen "Schatten und Licht"-Reihe von Juan Santiago und Celine Blue. In rascher Folge werden hier verschiedene Fetische der Liebe unter Männern "behandelt". In diesem Band geht es vor allem aber um Liebe - und um das, was die bereits bekannten Charaktere daraus machen.
Passend zum Herbst wird es hier liebevoll, zärtlich, aber auch sehr heiß ...


**************************


Die Desire & Love Reihe ist auch als Sammelband erhältlich


 Shadows Lost (Vampirkurzgeschichte)

 

Genre: Dark Fantasy / Romanze / Mystik

 

ASIN: B00GJ68XW6 (59 Seiten - 454 KB)

 

erhältlich als eBook (kindle)

 


 

Hier geht es zur LESEPROBE

Kurzbeschreibung:

Cathrine scheint auf den ersten Blick eine ganz normale junge Frau zu sein. Doch sie verbirgt ein düsteres Geheimnis, denn sie ist ein Schattenvampir. In ihr fließt das Blut eines uralten Dämons.
Vor Jahrhunderten erlag Cathrine den Verführungskünsten des ältesten Vampirs. Er verdammte sie und machte sie zu einer Seinesgleichen. Das hat sie ihm bis heute nicht verziehen. Als ihr plötzlich ein unwiderstehliches Angebot gemacht wird, das ihren einstigen Schöpfer schwächen könnte, ist die Verlockung gewaltig. Um das zu tun, muss sie jedoch mit ihren eigenen Feinden zusammenarbeiten. Als sie in Gefangenschaft gerät und alles aussichtslos wirkt, kann nur noch ihre einstige Liebe Josua sie retten.

Pech und Schwefel

 

Genre: All Age Fantasy / High Fantasy

 

ISBN: 978-1494703073 (268 Seiten)

ASIN: B00HBUPBE2 (214 Seiten - 965 KB)

 

erhältlich als eBook (kindle) & Taschenbuch

 

seit dem 15.12.2013 erhätlich

 

Hier geht es zur LESEPROBE

Kurzbeschreibung:
Das Chaos herrscht in den Straßen. In einer einzigen Nacht verlieren die neunjährigen Zwillinge des Hohepriesters ihre Eltern, ihr Zuhause und ihre Identität. Niemand will Ronor und Nomarac glauben, dass sie das schreckliche Inferno überlebt haben. Verzweifelt irren sie durch die Stadt, bis eine kleine Diebesbande sich ihrer annimmt. Doch gerade, als sie sich beim Diebstahl beweisen sollen, kommt alles ganz anderes. Die Zwillinge werden von den Stadtwachen festgenommen und eingekerkert. Aber das Glück spielt ihnen in die Hände. Die Brüder kommen wieder frei, jedoch nur, um von einem zwielichtigen Bordellbesitzer für die nächsten Jahre unter Vertrag genommen zu werden. Für ihn verrichten sie allerlei Arbeiten, dafür versteckt er sie in seinem Haus und gibt ihnen ein anständiges Obdach. Ohne Eltern, Geld und Heimat bleiben sie notgedrungen im Bordell und finden in der Prostituierten Alori eine gute Freundin. Nach einem schrecklichen Vorfall, einige Jahre später, beschließen die Zwillinge zu fliehen. Nach Monaten auf der Flucht, von allen verlassen, kann ihnen schließlich nur noch ein Wunder helfen.
Überarbeitete Neuauflage

Als eBook & Taschenbuch
erhältlich!

Auf Wunsch kann das Buch auch signiert direkt bei mir bestellt werden.

Madison Clark bei . . .

UPDATE:

21.01.2015

Counter