Meine derzeitigen Buchprojekte sind ...

Destiny Chains wird es nächstes aus meiner Feder erscheinen.

 

Genre: Gay-Romance-Drama

 

Klappentext:

Nick studiert an der Cornwell Universität Musikwissenschaften. Als talentierter Pianospieler träumt er eines Tages auf den ganz großen Bühnen das Publikum zu begeistern. Doch seine bisher wohlbehütete Welt bekommt einen Riss, als er den gleichaltrigen Kenny kennenlernt. Die Unterschiede zwischen den beiden könnten kaum größer sein. Kenny ist der geborene Rebell. Mit seiner Band Destiny Chains tritt er an den Wochenende in einer nahe gelegenen Bar des Campus‘ auf und Nick ist vom ersten Moment an fasziniert, und nicht nur von Kennys Stimme und seinem Talent an der E-Gitarre.

Es dauert nicht lange und Nick ist über beide Ohren in Kenny verliebt. Damit nimmt das Schicksal seinen Lauf.

 

Wer reinlesen möchte ... die Story ist auf BookRix und Fanfiktion.de online.

Genre: Gay Romance Fantasy

 

Vorläufige Kurzbeschreibung:

Die Menschen denken seit Anbeginn, gute Taten bringen sie in den Himmel. Welchem Trugschluss sie doch unterliegen.

Damian erwacht an einem ihm fremden Ort. Was noch schlimmer ist, er weiß nicht einmal, wer er ist. Damit beginnt sein Albtraum. Der einzige Halt, den er jetzt hat, ist der Engel Eljakim, der ihm seine wahre Idendität offenbart. Damian ist der Engel Seraphiel, der von seinem Bruder Metatron zum ewigen Kreislauf der Wiedergeburt auf die Erde verbannt wurde, denn Metatron will alleine herrschen. Doch noch steht im Luzifer im Weg. Damien und Eljakim schließen sich Luzifer an, der eine Armee von Rebellen hinter sich zusammenzieht. Gerade als Damian beginnt sich zurück in sein wahres Ich zu verwandeln, taucht die taffe Taria auf und stellt Damians Gefühlswelt auf den Kopf. Damit fangen aber die Probleme erst richtig an.

 

Genre: Gay-Fantasy / Gay-Romance

 

 

Kurzbeschreibung:

Yato und sein bester Freund Eron wachsen auf der Straße auf. Mit Diebstahl und Botendiensten für verschiedene Gilden der Stadt halten sich beide über Wasser. Als sie einen Auftrag für die Assassinengilde annehmen, endet dieser jedoch in einer Katastrophe. Yato wird von Eron getrennt, gefangen genommen, und landet als Sklave beim Hauptmann der Stadtwachen, der neben seinen Pflichten als Wachmann auch gerne krummen Geschäften nachgeht.

Als eines Tages der charismatische und geheimnisvolle Zass auftaucht, beginnt Yato wieder Hoffnung zu schöpfen. Zass ist der Anführer einer berüchtigten Söldnerbande, die noch nie einen Kampf verloren hat. Und gerade Zass ist es, der kaum seine Augen von Yato lassen kann. Kurzerhand kauft er Yato frei, womit für ihn ein Abenteuer beginnt, welches er sich nicht einmal in seinen kühnsten Träumen vorgestellt hätte. Dabei ist Zass’ Geheimnis nur das kleinste Übel von allen.

 

Als eBook & Taschenbuch
erhältlich!

Auf Wunsch kann das Buch auch signiert direkt bei mir bestellt werden.

Madison Clark bei . . .

UPDATE:

21.01.2015

Counter